Finden Sie schnell firma wackler für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

HP DesignJet T650

HP DesignJet T650

24-Zoll - 61,0 cm Großformatdrucker Kurzbeschreibung: Farb - Tintenstrahl - Rolle A1 (61,0 cm x 45,7 m) - 2.400 dpi x 1.200 dpi (optimiert) - 1 GB RAM - bis zu 81DIN A1 Ausdrucke/Stunde - Hi Speed USB 2.0, 1000Base-T, Wi-Fi 802.11 - Rastertreiber für Windows und MacOS - inklusive Druckergestell und Auffangkorb - 24 Monate Herstellergarantie Gewicht: 38 kg
GN 595 Drehbare Zylinderknöpfe, Achsteil Stahl

GN 595 Drehbare Zylinderknöpfe, Achsteil Stahl

Zylinderknöpfe GN 595 werden z. B. in Verbindung mit kleinen Handrädern oder Kurbeln bei geringem Verstellmoment eingesetzt. Die Form B erleichtert die Bedienung durch Fingermulden. Diese geben zusätzlichen Halt gegen Abrutschen. EAN: 4045525099036 Artikelnummer: 595-13,5-M5-20-B Gewinde D2: M 5 Griffdurchmesser D1: 13.5 Länge L1: 20
Kellnermesser 'Allegro', Doppelhebel, Edelstahl

Kellnermesser 'Allegro', Doppelhebel, Edelstahl

Professionnelles Kellnermesser mit Doppelhebel (ermöglicht ein leichtes und geräuschloses Entkorken in zwei Etappen). Aus Edelstahl. Korkenzieher mit 5 Spiralen. Flaschenöffner. Fein gezahnte Klinge zum Entfernen der Weinmanschette. (ECO000182) Artikelnummer: 1415200 Druckbereich: 4 x 1 Gewicht: 85 Maße: 12 x 2,5 x 1,7 Verpackung: 120 Zolltarifnummer: 82055100
Desinfektionsmittel

Desinfektionsmittel

Handdesinfektionsmittel Flächendesinfektionsmittel Rezeptur nach BAUA Allgemeinverfügung Handdesinfektionsmittel Rezeptur 6 Ethanol 70% (v/v): Ethanol der Mindestreinheit 96%5: 72,91 ml Gereinigtes Wasser4: 27,19 ml Flächendesinfektionsmittel Ethanol 80% (v/v): Ethanol der Mindestreinheit 96%5: 83,33 ml Gereinigtes Wasser4: 16,67 ml Name: WFS E70
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
Duschhocker SC10+ - Praktische Lösung für Ihr Bad

Duschhocker SC10+ - Praktische Lösung für Ihr Bad

Der Duschhocker SC10+ von Mobility Plus ist ein unverzichtbares Accessoire für Sie, wenn Sie Ihre Dusche sicherer und bequemer gestalten möchten. Der Hocker ist aus robustem, aber dennoch leichtem Material gefertigt und bietet eine stabile und bequeme Sitzgelegenheit in der Dusche. Mit einer belastbaren Sitzfläche und rutschfesten Füßen bietet der Duschhocker ein Höchstmaß an Stabilität und Sicherheit. Dank seiner höhenverstellbaren Beine lässt er sich an jede Duschgröße anpassen und ermöglicht eine bequeme Sitzposition. Der Duschhocker ist einfach zu montieren und zu reinigen. Mit seinem zurückhaltenden Design passt er in jedes Badezimmer und ist ein ästhetisches Element in jeder Dusche. Mit dem Duschhocker SC10+ können Sie Ihre Dusche wieder genießen und sich sicher fühlen. Er ist eine praktische Lösung für ältere Menschen, Menschen mit eingeschränkter Mobilität oder Menschen, die sich von einer Verletzung oder Operation erholen. Investieren Sie in einen Duschhocker und verbessern Sie Ihre Duscherfahrung noch heute! Der richtige Duschhocker für Sie: Bequeme Sitzfläche mit 30x49 cm Größe Sitzhöhe 8-fach verstellbar (36-53 cm) Rutschhemmende Gummifüße Strukturierte Oberfläche mit Drainagelöchern Max. Belastbarkeit 136 kg korrosions- und rostbeständig
Warehousing / Lagerhaltung

Warehousing / Lagerhaltung

Firma e-logs bietet seinen Kunden auf rund 3000m mit ca. 1500 Palettenstellplätzen und großen Arbeitsbereichen für die Kleinteillagerung und Kleinteilkommissionierung alle Möglichkeiten für ein kundenindividuelles Leistungsspektrum. Über unser über 10 Jahre eigenentwickeltes LVS-System versorgen wir unsere Kunden jederzeit mit Daten zu Ihren Artikeln. Dies gilt für die Warenbestände, als auch für Wareneingänge, Warenausgänge und Ihre Retouren. Sie sind damit in jeder Situation auf dem optimalen Informationsstand zu Ihren Prozessen.
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.
Botendienst

Botendienst

Europaweit rund um die Uhr
Warehousing

Warehousing

Verwalten Sie all Ihre Lagerstandorte über unsere Plattform und haben Sie alle Ihre Daten gut sortiert.
Service

Service

Hier sind Sie in guten Händen. Unsere Werkstatt hier sind Sie in guten Händen egal ob Wartung, UVV-Prüfung, Abgastest oder sonstige Reparaturarbeiten an Ihrem Gerät durchzuführen sind. Unsere Techniker verfügen über das Know-how und unsere Werkstatt über die entsprechende Ausrüstung um alle Reparaturen fachgerecht auszuführen, nicht nur an YALE-Gabelstapler sondern auch an vielen Fremdgeräten, wie zum Beispiel Jungheinrich, Still, Linde, Daewoo, Toyota, Heli, TCM, Dantruck-Heden, Balkancar, Cesab, Hyster, Kalmar, Manitou, JCB, Mitsubishi, Steinbock, MIC, Desta, Baumann, Fiat / Pimespo, Clark, etc. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: UVV-Prüfungen ASU-Untersuchungen Umrüstungen von Gabelstaplern YALE-Premier-Ersatzteil-Programm für Fremdfabrikate in Erstausrüsterqualität Reifenkomplettservice Batterie- und Ladegeräteservice
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Wir garantieren die schnelle und individuelle Bereitstellung von Experten überall in Europa. Und das mit einer flexiblen und garantierten Kosten-/Planungssicherheit. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und der Expertise im Bereich International Recruiting aus der EU und Drittstaaten.
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Jeder Zweite wird übernommen Zeitarbeit von START NRW bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen – mit dem Ziel, von einem unserer Kundenunternehmen dauerhaft übernommen zu werden. Unsere Stärke liegt in der Analyse Ihrer Möglichkeiten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Tätigkeit für Sie geeignet ist, und bereiten Sie anschließend gezielt auf Ihre Arbeitseinsätze vor. Denn: Geht nicht gibt es für uns nicht! Wir tun alles dafür, um es passend zu machen. Mit uns erwerben Sie Berufspraxis, erweitern Ihr Wissen und erhöhen somit Ihre Chance auf eine Übernahme. Wir sind Vielfalt Vielfalt leben, Chancengleichheit unterstützen: Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Angebote richten sich gleichermaßen an Frauen, Männer und Intersexuelle, Menschen mit Migrationshintergrund, ältere und jüngere Arbeitsuchende, Langzeitarbeitslose, Menschen mit Behinderung, Geringqualifizierte und auch an Berufsrückkehrende. Wir sind ausgezeichnet Für unseren Einsatz, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen, wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Bestätigt werden wir in unserer Arbeit übrigens auch durch zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) bedeutet, dass ein Arbeitnehmer (Zeitarbeitnehmer) von einem Arbeitgeber (Zeitarbeitsunternehmen) einem Dritten (Kunde) für begrenzte Zeit überlassen wird. Rechtsgrundlage für die Tätigkeit des Zeitarbeitsunternehmens ist in Deutschland das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG). Der Vertrag zwischen dem Zeitarbeitnehmer und dem Zeitarbeitsunternehmen (diwa) ist ein Arbeitsvertrag mit allen Rechten und Pflichten. Der Unterschied besteht ausschließlich darin, dass der Arbeitgeber berechtigt ist, den Arbeitnehmer an einen Dritten zu verleihen (§ 613 Satz 2 BGB). Kurz gesagt: Sie werden von uns einem unserer Kundenunternehmen überlassen. diwa GmbH ist Mitglied im iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.), dem mitgliederstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche mit gültigem Flächentarifvertrag in Deutschland. Ergänzend zu dem Tarifvertrag des iGZ gelten für die Überlassung in bestimmte Branchen seit dem 1. November 2012 Branchenzuschläge. Die Höhe der Zuschläge ist gestaffelt und richtet sich nach der Einsatzdauer beim Entleiher. Auskunft erhalten Sie hierzu durch unsere Ansprechpartner auch bei Ihnen vor Ort. Wird der Arbeitnehmer für Tätigkeiten überlassen, für die ein Mindestlohn gilt, ist nach § 8 Abs. 3 Arbeitnehmer-Entsendegesetz dem Zeitarbeitnehmer mindestens dieser Branchenmindestlohn zu zahlen. Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Dienstleistungen.
Personalberatung

Personalberatung

Unsere Personalberatung unterstützt Ihr Unternehmen bei der Personalauswahl. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein detailliertes Anforderungsprofil des von Ihnen gewünschten Mitarbeiters. Auf der Basis dieses Anforderungsprofils suchen wir in unserem Bewerberpool, und eventuell auch durch Inserate und Stellenausschreibungen Bewerber, die den von Ihnen gestellten Anforderungen entsprechen. Mit den auf Ihre Anforderungen passenden Bewerbern führen wir vorab Gespräche, um sicherzustellen das die zu besetzende Stelle auch den Erwartungen und Interessen des Bewerbers entspricht. Nach eingehender Überprüfung aller Kriterien präsentieren wir Ihnen einen kleinen handverlesenen Kreis ausgewählter Bewerber. Durch unsere Bewerbervorauswahl müssen Sie nur noch einige wenige Vorstellungsgespräche führen, um den für Ihr Unternehmen optimalen Mitarbeiter zu finden.
Personalberatung

Personalberatung

Der Mensch im Zentrum. Egal ob Innovationsdruck, Krise oder systematische Unternehmensentwicklung – genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um über die weitere Entwicklung nachzudenken und den zukünftigen Fahrplan zu bestimmen. Menschen sind der Motor im Unternehmen, ohne den nichts geht. Technologie und Daten sind die täglichen Werkzeuge, die wir nutzen. Was muss Ihr Personal künftig tun können? Wie und wo wird gearbeitet (Home-Office, Mobile-Office oder am Firmen-Standort)? Welcher Mitarbeiter-Typ passt in Zukunft zu uns und wie kann man die vorhandenen Mitarbeiter dahin entwickeln? Diese und andere Themenfelder sind Teil unserer Beratungsleistungen rund um Menschen, Mitarbeiter und Personal: Potenzial-Analyse Audit Personalwesen Executive Search Onboarding Personal Scouting (Training on the Job)
Personalberatung

Personalberatung

Wir gehören zu den führenden Experten in der Besetzung von Spitzenpositionen im obersten Management. Unser besonderer Fokus liegt im Executive Search. Auf diesem Gebiet sind wir hochspezialisiert und äußerst präzise.
Fulfillment

Fulfillment

konfektionieren ✔ verpacken ✔ versenden ✔ verzollen ✔ Packen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und ordentlich verpackt werden, damit sie während des Transports keinen Schaden nehmen. Zusammenstellen: Wir stellen Ihre Bestellungen schnell und präzise zusammen, damit Ihre Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Lagerung: Wir bieten Ihnen Lagerfläche für Ihre Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Aufbewahrung machen müssen. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden, sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit. Wir arbeiten mit den führenden Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und zuverlässig geliefert werden. Verzollung: Wir kümmern uns um die Verzollung Ihrer Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Einhaltung der Zollvorschriften machen müssen. Internationale Portooptimierung: Wir optimieren den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Versandkosten erhalten. Versand und Konfektionierung von Warenproben: Wir unterstützen Sie beim Versand und der Konfektionierung von Warenproben, damit Sie Ihre Produkte problemlos an potenzielle Kunden senden können. Retourenmanagement: Im Bereich des Retourenmanagements übernehmen wir die Verwaltung der Rücksendungen von Produkten, die von Kunden zurückgegeben werden. Dazu gehört es, Rücksendungen zu erfassen und zu verarbeiten, Rücksendungen auf Qualität und Vollständigkeit zu prüfen, Rückerstattungen zu bearbeiten und zurückgegebene Produkte erneut aufzubereiten und zu verteilen. Versandservice E-Commerce-Unternehmen und Onlineshops Unser Team besteht aus erfahrenen Fulfillment-Experten, die dafür sorgen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Fulfillment zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Winterdienst

Winterdienst

Dienstleistungen nach Maß, Qualität für Gebäude, Fahrzeug und Mensch, unser Motto: wir lösen Probleme! Hier finden Sie den richtigen Partner in Sachen Gebäudereinigung und Auto-Komplett-Pflege!
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Weckglas ""Schmuck-Form"" 220ml VPE12

Weckglas ""Schmuck-Form"" 220ml VPE12

12 Stck, Weckglas. Inhalt: 1/4l 220ml. Ø6cm, H:6,6cm. Weckglas. Inhalt: 1/4l 220ml. Ø6cm, H:6,6cm.
Sisalläufer Fischgrat rot meliert 65-200 cm Breite

Sisalläufer Fischgrat rot meliert 65-200 cm Breite

Sisalläufer aus 100% Sisal in Firschgradwebart - Breite von 65 bis 200 cm frei wählbar, schmaler / breiter auf Anfrage - Länge bis 30m wählbar - Latexrücken - Faserschutzbehandlung optional Klassisch und robust tun unsere Läufer in Wohnungen, Hotels, Kirchen und auch auf Messen ihren Dienst. Die verholzte, hole Kokosfaser gleicht das Raumklima und die Luftfeuchtigkeit auf natürliche Weise aus, bietet hohen Gehkomfort, sehr gute Trittschalldämmung und ist einfach lange haltbar. Die kurzen Seiten fassen wir für Sie wahlweise mit einer Baumwollbordüre oder mit einer Vulkokante aus Gummi ein. Details: Material: 100% Sisal Rückenbeschichtung: Latexbeschichtung Fertigungsart: maschinell gewebt Farbe / Motiv / Muster: uni Fußbodenheizung geeignet: ja Höhe: ca. % mm Gewicht ca.: 2400 g/qm Vorteile von Sisalläufern: • robuste Qualität • aus reiner, natürlicher Faser der Sisalagave • schont jede einzelne Stufe • individuelle Länge In unserer Teppichnäherei in Deutschland (NRW) verarbeiten wir Ihren Läufer auch gerne weiter. So können wir z.B. Podeste in Treppenaufgängen zuschneiden und mit einer Kettelung oder einem Baumwollband einfassen. Fertigen Sie eine Skizze an, wenn Ihr Podest eine außergewöhnliche Form hat, fast alles ist möglich! Wir beraten Sie gerne. Wir schicken ihnen auch gerne ein kleines Materialmuster oder ein großes Leihmuster zu. Passende Ösen und Läuferstangen haben wir ebenfalls im Programm. Typ: Produkt Rücken: Latex Fleckschutzbehandlung: optional Anti-Rutsch-Unterlage aus Vlies: optional Länge: Wählbar (bis 30m) Breite: 65 bis 200 cm frei Wählbar (breiter/schmaler auf Anfrage)
Xerox D95 / D110 / D125

Xerox D95 / D110 / D125

Ideal für hohen Durchsatz umfangreicher Aufträge mit Endverarbeitung. Geschwindigkeit: bis zu 95 / 110 / 125 Seiten (A4) pro Minute Drucker, Kopierer, Scanner, E-Mail Geschwindigkeit: bis zu 95 / 110 / 125 Seiten (A4) pro Minute Druckauflösung von bis zu 2.400 x 2.400 dpi für konsistente, hochwertige Wiedergabe von Texten, Flächen und Grafiken Automatischer Doppelkopf-Vorlageneinzug für bis zu 250 Blatt Verschiedene Endverarbeitungsoptionen (Sortieren, Lochen, Heften, Binden) Optionale Druckserver für erweiterte Funktionalitäten Standard Papierkapazität: 4.050 Blatt Maximale Papierkapazität: 8.050 Blatt
Sprühpumpe mit GL 28/400 rot oder weiss

Sprühpumpe mit GL 28/400 rot oder weiss

Geriffelt für Parfum, Alkohol, Ätherische Öle, Lebensmittel und für Pharmazeutische Zwecke.
AUFNAHMEBOLZEN KURZE AUSFÜHRUNG, FORM:C, D1=6, D2=4, H=10, WERKZEUGSTAHL

AUFNAHMEBOLZEN KURZE AUSFÜHRUNG, FORM:C, D1=6, D2=4, H=10, WERKZEUGSTAHL

Werkstoff: Einsatzstahl. Ausführung: gehärtet und geschliffen (HRC 60 ±2). Hinweis: Die Aufnahmebolzen erleichtern den Fügevorgang da sie fügegerecht gestaltet sind. In Verbindung mit den gehärteten Aufnahmebuchsen K1095 ermöglichen sie einen passgenauen, verschleißarmen und schnellen Werkstückwechsel.
labopette Mehrkanalpipette 12-Kanal variabel 0,5-10 µl

labopette Mehrkanalpipette 12-Kanal variabel 0,5-10 µl

Autoklavierbare Mehrkanalpipette labopette® mit variabler Volumeneinstellung, konformitätsbescheinigt. Volumen 0,5-10 µl Teilung 0,01 µl Richtigkeit ± 2,4%, CV 1,6% Passende Spitzen klar 0,2-10 µl CE-IVD-konform Mit Spitzenabwurf und Kalibriermöglichkeit Lieferung komplett mit Kalibrierwerkzeug, Pipettenhalter, individueller Seriennummer, Wiegeprotokoll
DesignJet T730 36"

DesignJet T730 36"

Eine smarte Investition für kleine und mittelständische Unternehmen. 36 Zoll, zuverlässig und kompakt – die besten Voraussetzungen für einen WiFi-Drucker für CAD und allgemeine Anwendungen. Das HP DesignJet T730 Drucksystem liefert in 25 Sekunden Ausdrucke im Format D/A1. Es ist somit 3-mal schneller als frühere HP Modelle. Mit der automatischen Dokumentenzuführung/Fach lässt sich der Papierabfall beim Druck mit halber Grösse um bis zu 50 % reduzieren. Artikelnummer: F9A29A
Stapler Anbaugeräte | Kistendrehgerät | Lastschutzgitter | Doppelpalettenklammer | Zinkenverstellgerät

Stapler Anbaugeräte | Kistendrehgerät | Lastschutzgitter | Doppelpalettenklammer | Zinkenverstellgerät

Machen Sie mit dem passenden Stapler-Anbaugerät Ihren Stapler zum Allrounder! Um im Bereich Intralogistik und Material Handling immer flexibler zu werden, bedarf es oft höchster Individualität bei der Ausstattung von Gabelstaplern. Eine Auswahl an unterschiedlichen Gabelstaplern Anbaugeräte, wie zum Beispiel Mehrfachklammern, bieten wir Ihnen im WillenbrockShop an. Vorteile der Anbaugeräte aus dem WillenbrockShop: • Robuste Konstruktionen für höchste Stabilitäten und lange Betriebszeiten • Auswahl zwischen sicht- und resttragfähigkeitsoptimierten Geräten • Geringer Verschleiß • Optimierung der Arbeitsabläufe für mehr Geschwindigkeit • Vielen individuelle Anpassungen möglich Sie haben dabei die Wahl zwischen zahlreichen Varianten von Anbaugeräten: • Mehrzweckklammern • Kistenklammern • Drehgeräte für Gabelstapler • Seitenschieber • Lastschutzgitter • Zinkenverstellgerät • Landhandelsschaufel • Und viele weitere Stapler Anbaugeräte Lassen Sie sich von unseren Experten für Stapler-Anbaugeräte beraten!
Océ Arizona 318 GL

Océ Arizona 318 GL

Das Flachbettdrucksystem Océ Arizona 318 GL ist ein leistungsfähiges Einstiegsmodell, das Anwendern mit geringerem Volumenbedarf die Welt des mehrfach ausgezeichneten UV-Flachbettdrucks ermöglicht.